Für Mitglieder ......................................................................................................

Für unsere Mitglieder und den Besuchern unserer Homepage stellen wir hier die wichtigsten Downloads zur Verfügung.
Um einige Inhalte unserer Homepage darstellen zu können, ist ein Flash-Player erforderlich. Falls Sie das notwendige Programm noch nicht installiert haben, kann es hier kostenlos heruntergeladen werden:

Sie sind Mitglied und möchten Ihren Mitgliedsbeitrag ändern? Ihre Adresse oder Kontoverbindung hat sich geändert?

Benutzen Sie doch einfach unsere vorgefertigten Standardformulare!

Alle Formulare sind jetzt als .*.pdf-Dokumente für den ®Acrobat Reader von Adobe verfügbar. Sollten Sie noch nicht über den kostenlosen Adobe Reader verfügen, so können Sie diesen über die Seite des Anbieters kostenlos herunterladen:

Füllen Sie die heruntergeladenen Formulare bitte gut lesbar aus und schicken Sie diese bitte unterschrieben an
unserer Geschäftsstelle.

Downloadformulare

Satzung des Bund deutscher Tierfreunde e.V.

Beitragsänderungsformular

Formular für Beitragsanpassung
Konto/ Adressänderungsformular

Formular für Konto/Adressänderung

Sie wollen sich mit uns verlinken?

Bilanz 2011

Anfordern bei: Vorstandbdt@aol.com