Warnungen

Vermittlung .........................................................................................................

Wir suchen ein neues Zuhause

Die auf dieser Seite vorgestellten Tiere sind nur Stellvertreter vieler Tiere die in Tierheimen auf ein neues Zuhause warten. Wenn Sie sich ein Tier anschaffen  wollen, schauen Sie auch in Ihrem regionalen Tierheim vorbei. Sehen Sie auch auf der Homepage unserer Partner unter Vermittlung. Die gezeigten Hunde befinden sich in unserer Tierherberge Kamp-Lintfort. Unsere Tiere geben wir nur kastriert bzw. sterelesiert ab.

zu den zu vermittelnden Tiere der Tierherberge Kamp-Lintfort

Besuchszeiten: Täglich außer Mittwoch u. Sonntag von 14 Uhr 30 - 17 Uhr oder nach Vereinbarung

Sie haben Interesse an einer Katze ?
Katzen die ein neues Zuhause suchen finden sie bei unserem Partner unter: http://www.tiere-in-not-bochum.de/

Für mehr Info`s mailen Sie uns Ihr Interesse.