Nachbarschaftshilfe  ..........................................................................................

Mit der Aktion "Tierische Nachbarschaftshilfe" wollen wir dazu beitragen, die erschütternde Zahl von ZEHNTAUSENDEN ausgesetzter Tiere während der Urlaubszeit zu verringern. Futterkosten übernimmt natürlich der Besitzer, auch ist es selbstverständlich das nur gesunde, geimpfte Tiere vermittelt werden.

Unsere Aktion gibt der Pflegefamilie zum Beispiel die Möglichkeit auszuprobieren, ob die Anschaffung eines Haustieres für Sie auf Dauer das Richtige ist.

Aber auch ältere Menschen haben für kurze Zeit die Gelegenheit, ihren Alltag mit einem vierbeinigen oder gefiederten Gefährten zu verbringen.

Also, liebe Tierfreunde, machen Sie mit!!!

Wenn Sie ein Tier für gewisse Zeit aufnehmen wollen dann klicken sie hier